Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News az druck

Hannes Guggenmos (Produktionsleiter Druck), Harald Krause (Technischer Leiter Druckvorstufe) und Wolfgang Totzauer (pxm-Süd) bei der Urkundenübergabe

AZ Druck und Datentechnik erfolgreich rezertifiziert

Bereits seit 1998 produziert die AZ Druck und Datentechnik als hundertprozentiges Tochterunternehmen des Allgäuer Zeitungsverlages hochwertigste Druckprodukte. Der Betrieb mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu sowie dem zweiten Standort in Berlin wurde seitdem kontinuierlich zu einem hochtechnisierten Druckunternehmen weiterentwickelt. Sowohl als Verlagsdienstleister wie auch als Partner der Industrie wird die Gesamtherstellung von Büchern und hochwertigen Geschäftsdrucken angeboten.

Modernste Technik und effiziente Workflows ermöglichen optimale Produktionsprozesse und einen hohen Qualitätsstandard, was erneut durch die Rezertifizierung von Druckvorstufe und Druck mit dem PSO-Siegel bestätigt wurde. 

zurück