Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News schur

Oben von links: Jan Bollweg, Betriebsleiter; Stefan Brunken, vdmnw; Mitte von links: Karl Lederer, Leitung Vorstufe; Michael Verch, Leitung Druckerei; Vorne: Jürgen Hettwer, Industriemeister Druck für Zertifizierung als Drucker verantwortlich.

PSO-Zertifizierung 2014 für Schur Pack

Das Unternehmen Schur Pack bietet Verpackungslösungen aus Karton. Der Markt stellt große Ansprüche an die Verpackungsprodukte. Zusätzlich zu dem erforderlichen Schutz des eigentlichen Produktes innendrin, muss die Verpackung aber zudem auch noch in der Lage sein, das Produkt zu verkaufen. Karton ist ein stilvolles und stabiles Material, welches durchgehend Qualität signalisiert. Karton kann man prägen, falten, stanzen und dekorieren mit jeder erdenklichen Farbe und mit hohem Glanz. Schur bietet verschiedene Möglichkeiten bei der Ausformung der Verpackung mit zusätzlichen verkaufsfördernden Merkmalen - einschließlich Heißfolienprägung, Einsetzen von Fenstern und vielen anderen Möglichkeiten. 

Für die perfekte Druckwiedergabe werden enge Produktionstoleranzen realisiert. Schur ist stolz auf die problemlos durchgeführte Rezertifizierung des PSO-Standards 2014.

zurück