Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News draeger

Stefan Brunken (Verband Druck + Medien Nord-West e.V., rechts) bei der Übergabe der PSO-Urkunde

Dräger+Wullenwever in Lübeck zum 4. mal PSO zertfifiziert

Die Unternehmenswurzeln von Dräger+Wullenwever print+media reichen zurück bis ins Jahr 1890. Seit der Gründung von "Wullenwever Druckverlag auf genossenschaftlicher Basis" in der Hansestadt Lübeck stehen tiefes Kundenverständnis und Lösungsorientierung im Mittelpunkt des Schaffens. Print hatte und hat für Dräger+Wullenwever immer einen wichtigen und wesentlichen Stellenwert im Kommunikations- Mix.  

Die Märkte sind in Bewegung, die Kommunikation ist permanent im Wandel. Daraus resultiert, dass Bedürfnisse und Ansprüche der werbungtreibenden Wirtschaft an integrierte, kanalübergreifende Lösungen rasant wachsen. Als Medien-Dienstleister mit langer Tradition und den Wurzeln im Printbereich hat man sich schon vor Jahren entschieden, dem allgemeinen Trend nicht hinterherzulaufen, sondern voran zu gehen. Für und mit den Kunden werden Lösungen konzipiert, die medienübergreifend deutliche Mehrwerte bieten.  
Das Fulfillment-Leistungsangebot unterstützt Unternehmen in der gesamten Wertschöpfungskette - von der Workflow-Optimierung mit deutlich beschleunigten "Time-to-Market"-Effekten über Druck und Produktion bis hin zu allen Service-Optionen im Offline-Bereich wie Lager, Logistik und Versand.  

ISO-Zertifizierung und Qualitätsmangement sind dabei selbstverständlich. Dräger+Wullenwever print+media hat die Prüfung zum PSO nun schon zum 4. Mal erfolgreich abgeschlossen.

 

zurück