Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News koopmann pso

v. l. n. r.: Folker Neetzow (Betriebsleiter), zusammen mit Gernot Rowehl (Medientechnologe Druck), Prüfer Udo Eickelpasch (Verband Druck und Medien NordOst e.V.) und Oliver Gawryluk (Druckvorstufenleiter)

PSO-Zertifizierung bei KOOPMANNDRUCK zum vierten Mal

Das Unternehmen KOOPMANNDRUCK aus Stuhr bestätigt durch die nach 2007, 2009 und 2011 zum vierten Mal in Folge erfolgreich durchgeführte PSO-Prüfung, dass die hohen Qualitätsansprüche der Kunden mit neuester Technik und engagierten Mitarbeitern umgesetzt werden.  

Von der Datenerfassung und -verarbeitung bis hin zum Druck wurde erneut höchste Produktionssicherheit demonstriert. Neben dem umfassenden und zertifizierten Qualitäts­managementsystem unterstreicht Koopmanndruck seine langjährigen Aktivitäten im Umweltschutz z. B. durch die Zertifizierung nach ISO 14001, der Nutzung und Erzeugung von Ökostrom, der klimaneutralen Produktion und dem Einsatz von FSC-Materialien.

 

zurück