Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News img 1272

Wir freuen uns wieder sehr über die aktuelle Auszeichnung und bedanken uns bei Herrn Müller für die Abnahme.

Leidenschaftlich. Überzeugend. Anders

WENNG ist anders. Daher bieten wir unseren Kunden stets das Besondere. Neben den allgemeinen Offsetdienstleistungen haben wir eine breite Palette an individuellen und außergewöhnlichen Marketingumsetzungen in unserem Portfolio. Von Gutscheinkarten, WA-Gummierung, über Personalisierung bis hin zu nachhaltigem und umweltbewusstem Druck (nach FSC®C 109582, PEFC/04-31-1876 und dem CO2 kompensierten Druck) sorgen wir für das besondere Highlight. Um dabei die höchste Qualität der gesamten Druckabläufe sicherzustellen, lassen wir uns seit 2008 regelmäßig nach dem Prozessstandard Offsetdruck (PSO) zertifizieren. Weitere Infos unter: https://www.wenng.de

zurück