Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News terminic pso2019

Das PSO-Team des Kalenderherstellers terminic mit Udo Eickelpasch, Prüfer des vdmno (vorne rechts).

Kalenderhersteller terminic GmbH zum 6. Mal PSO zertifiziert

Der Kalenderhersteller terminic wurde zum 6. Mal in Folge – und damit seit 2009 ohne Unterbrechung – und bereits auf Basis der ISO 12647:2013 
(FOGRA 51 PSO coated v3) nach ProzessStandard Offsetdruck (PSO) für den anspruchsvollen Kartonagendruck auf 100er Raster zertifiziert.

Um den selbst auferlegten hohen Qualitätsansprüchen immer gerecht werden zu können, arbeitet terminic schon seit 2009 mit einem eigenen „PSO-Team“, das aus hauseigenen Fachkräften aus den Bereichen Druck und Vorstufe besteht. Sie haben sich dem Qualitätsmanagement im Druck vom 100er Raster auf GC1 Kartonage verschrieben und verfolgen dabei einen kontinuierlichen Optimierungsprozess, der durch PSOaktiv regelmäßig viermal im Jahr überprüft wird. 

zurück