Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News pso performers 2018

Im Bild der Urkundenübergabe links Jason Harder (Perfomer), rechts Dirk Müller (printXmedia Süd für den VDMH)

Die Performers bestehen erneut die original PSO-Zertifizierung

Auch während der heißen Umbau- und Umzugsphase  haben die Performers ihrem Namen alle Ehre erwiesen. 

„Die Aufgabenstellung der PSO Zertifizierung nach BVDM / Fogra wurde erneut mit Bravur bestanden. Eine klasse Performance eben“, bestätigt Dirk Müller, Berater Technik der printXmedia Süd GmbH, der in Hochheim am Main ansässigen Performers GmbH.

Jason Harder, Technischer Leiter der Performers GmbH, auf die Bekanntgabe der bestandenen PSO-Zertifizierung: „Das freut mich sehr! Denn ich betrachte diese Zertifizierung als wichtigen Meilenstein zur Selbstüberprüfung und Stärkung der Verlässlichkeit für unsere Kunden.“

zurück