Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News pso goerres

Die Auswertung der Prüfergebnisse sagt aus: Die Görres-Druckerei hat mit hervorragendem Ergebnis bestanden!

Görres-Druckerei rezertifiziert

Unternehmen mit hervorragender Leistung ausgezeichnet!

Um den hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, muss alle zwei Jahre eine Zertifizierung des Prozess-Standard Offsetdruck (PSO) durch einen unabhängigen Prüfer erfolgen. 

Bei der nun stattgefundenen Wiederholung wurde die Zertifizierung in der Görres-Druckerei federführend durch Frank Wipperfürth vom Verband Druck + Medien Nord-West e.V. abgenommen.

Im Anschluss daran wurde das Ergebnis durch die Forschungsgesellschaft Druck (FOGRA) ebenfalls ausgewertet und die Prüfung laut Aussage des Prüfers mit hervorragendem Ergebnis bestanden. Gegenstand der Prüfung waren alte und neue Standards sowie konventioneller und LE-UV Offsetdruck.

„Selbstverständlich freuen wir uns sehr über die Re-Zertifizierung. Hiermit sind wir, vor allem im Sinne der Kunden, immer am Puls der Zeit.“, so Marc Spitzlei, Geschäftsführer der Görres-Druckerei.

zurück