Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News color zert 2107neu

Herr Thorsten Stickel (Vorstufenleiter bei Color-Druck GmbH) erhält zum vierten Mal die PSO-Urkunde von Udo Eickelpasch (vdmno)

Color-Druck GmbH: 4. PSO-Zertifizierung nach ISO 12647-2:2013 erneut bestanden

Auf dem Offsetkongress Ende September 2017 berichtete Thorsten Stickel von der Umsetzung der ISO 12647-2:2013 in einer mittelständischen Druckerei und zeigte die Vorteile der neuen PSO-Norm in der Praxis und die Schwierigkeiten der Umsetzung mit den Kunden und Dienstleistern auf. Turnusgemäß fand nun im Oktober 2017 die Rezertifizierung statt, welche zum vierten Mal in Folge mit Hilfe der H-UV-Druckmaschine und den damit angeknüpften Prozessen erfolgreich abgeschlossen wurde.

In der vollstufigen Druckerei mit den Bereichen Prepress, Press und Post Press werden Drucksachen wie Kataloge, Broschüren, Zeitschriften, Prospekte, Bücher, Werbedrucksachen und weitere Akzidenzen wie Geschäftsdrucksachen in hoher Qualität hergestellt.

Kunden erhalten ein Full-Service-Paket: Bereits bei der Planung eines Druckobjektes helfen die Spezialisten gerne bei Gestaltung, Grafik, Ausführung, Material und Veredelungen – nicht zuletzt auch in Hinsicht auf die unterschiedlichsten Versendungsformen.

Darüber hinaus bietet die Color-Druck GmbH auch IT-Service und Web-Lösungen (z. B. individuelle Webshops und Website-Erstellung) an. Mit diesen umfassenden Kompetenzen wird für jeden Kunden das passende Medienpaket geschnürt.

zurück