Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News pso schleunung

Andrea Mühl (Mediendesign), Dirk Müller vom Verband Druck und Medien Bayern (VDMB) und Thomas Schröder (Abteilungsleiter Druck)

Erfolgreich zertifiziert nach PSO

Bereits zum vierten Mal haben wir uns der Prüfung nach den engen Qualitätstoleranzen des Prozessstandard Offsetdruck (PSO) unterzogen und die Anforderungen problemlos erfüllt.

Das Gütesiegel dokumentiert alle zwei Jahre aufs Neue unabhängig und neutral unsere in den hausinternen Abläufen fest verankerte Qualität bei der Herstellung von Printprodukten. Geprüft wurden die Module Colormanagement, Datenhandling, Prüfdruck (Proof), Druckformherstellung, Einrichten von Druckaufträgen und Fortdruck. Stellvertretend für das gesamte Schleunungdruck-Team nahmen Thomas Schröder (Abteilungsleiter Druck) und Andrea Mühl (Mediendesign) die Urkunde aus den Händen von Dirk Müller vom Verband Druck und Medien Bayern (VDMB) entgegen.

zurück