Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News 46f67a01a3

Stober GmbH erneut PSO zertifiziert

Im Dezember 2012 wurden Workflow und Druckergebnisse in unserem Haus erneut auf Herz und Nieren geprüft, das soll heißen, wir haben die Zertifizierung auf die Einhaltung des ProzessStandard Offsetdruck (ISO 12647) zum dritten Mal bestanden.

Mit diesem Zertifikat dokumentieren Druck- und Medienbetriebe nach außen hin ihre Qualitätsfähigkeit, nach innen stellen sie eine reibungslose Produktion sicher, die Reklamationen zu vermeiden hilft.
Folgende Module werden dabei untersucht:
- Qualifiziertes Farbmanagement
- Prüfdruckerstellung
- Druckformherstellung
- Einrichten von Druckaufträgen/Fortdruck

Die Abnahme erfolgt durch die Landesverbände Druck und Medien e.V. und der Fogra.

Das erfolgreiche Abschließen der umfangreichen Prüfungen und somit wiederum der Titel "Geprüfter Qualitätsbetrieb" wurde uns von Herrn Klett vom Verband Druck und Medien Baden-Württemberg e. V. mit der Übergabe einer Urkunde bestätigt.

 

zurück