Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News grafisches zentrum cuno pso

GCC-Chef Manfred Cuno, Marvin Bartels, Dennis Buze und Thomas Braunersreuther (von rechts) aus dem GCC-Team mit den beiden Urkunden.

Grafisches Centrum Cuno (GCC) erneut nach PSO zertifiziert

Zum fünften Mal seit 2005 hat das Grafische Centrum Cuno in Calbe (GCC) jetzt mit dem Prüfsiegel des "Prozess Standard Offsetdruck (PSO) nach DIN ISO 12647-2 die Zertifizierung bestanden. Zugleich wurde dem Unternehmen erneut auch das Zertifikat als Print-CO2-geprüftes Unternehmen verliehen.

GCC-Chef Manfred Cuno: "Für die Qualität ist der ProzessStandard Offsetdruck der verbindliche internationale Maßstab. Dadurch wird der Qualitätsbegriff für jeden nachvollzieh- und messbar".

Die Tatsache, dass das gedruckte Produkt nicht verschwindet, sondern seine Spielräume erweitert, sieht der komplexe Mediendienstleister aus Calbe als Chance für sich und seine Kunden. "Nachhaltigkeit im Leben und in der Arbeitswelt ist deshalb für uns", so Manfred Cuno, "längst kein Zierrat mehr, sondern unser Kernthema. Mit nachhaltigem Handeln von der ersten Idee bis zur weltweiten Auslieferung durch uns übernehmen wir auch soziale Verantwortung".

zurück