Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News l sch

Die Urkunde wurde durch Herrn Klett (printXmedia Süd GmbH) an Malin Engelhardt (Vorstufe) und Gerhard Hamprecht (technische Leitung) überreicht.

Lösch MedienManufaktur auch 2013 erfolgreich rezertifiziert

Nach 2004 (als eines der ersten Unternehmen), 2008 und 2011 stellte sich die Lösch MedienManufaktur 2013 bereits zum vierten Mal erfolgreich den Aufgaben der PSO Zertifizierung nach ISO 12647.

Zertifiziert wurden wie in den Vorjahren die Bereiche Vorstufe und Druckformherstellung. Die Prüfung umfasste das qualifizierte Farbmanagement, die Herstellung von normgerechten Drucksimulationen und die standardisierte Druckformherstellung.

Die Lösch MedienManufaktur ist einer der führenden Generalunternehmer im süddeutschen Raum zur Erstellung von Kommunikationsmedien. 
Zu den Kunden zählen Handel und Industrie, Verlage und Museen, Werbeagenturen und Kreative aller Branchen.

 Mit der erneuten Zertifizierung wird der eigene Anspruch an Qualität und Produktionssicherheit unterstrichen. Mit den durch die PSO beschriebenen Kontrollmitteln  werden die Herstellungsprozesse ständig überwacht und gesteuert. 

zurück