Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News 66692cb0 bfcd 4f07 ba08 c8e1a600ea7b

v.links: Frank Wipperfürth (printXmedia) übergibt die Urkunden an Eric Gramstat und Stefan Warlich (Warlich Druck Meckenheim GmbH)

Die Qualität unsere Produkte ist das, was uns seit Jahren auszeichnet!

Die Qualität unsere Produkte ist das, was uns seit Jahren auszeichnet. So ist die PSO-Zertifizierung, die Zertifizierung nach dem Prozessstandard Offsetdruck, eine der wichtigsten Maßstäbe der Qualität in unserem Haus. Nach zwei Jahren konnten wir uns wieder rezertifizieren und alle Anforderungen des Qualitätsstandards erfüllen. Zudem haben wir erstmals auch unseren Digitaldruck einer Qualitätsprüfung unterzogen, der Prüfung nach dem Qualitätssiegel Digitaldruck. Durch die Erweiterung unseres Maschinenparks mit neuen Drucktechniken in Bereich Digitaldruck, stellte sich uns hier natürlich auch die Frage nach einem Qualitätsstandard, der zu uns passt. Den konnten wir durch das Qualitätssiegel Digitaldruck, kurz QSD, finden und haben uns hier auch direkt im ersten Anlauf zertifiziert. Mit beiden Zertifizierungen haben wir in allen Bereichen unserer Druckerei einen Standard geschaffen, der die beste Qualität für Ihre Produkte garantiert. „Unsere ISO-zertifizierten Produktionsabläufe garantieren, dass jedes Druckwerk in allen Schritten mit höchster Sorgfalt behandelt wird. Die Druckdaten werden voll automatisiert mit einer speziellen Software gecheckt. Bei uns wird nichts gedruckt, was nicht vorher auf Herz und Nieren geprüft wurde.“

zurück