Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News 6809 2 2022 06 30 stark pso

(v.l.): Jörg Staiger, Leitung Bogenoffset; Hieu Do, Druckvorstufe und Philipp Jany, Leitung Druckvorstufe bei Stark Druck. Heinz Klos, technische Beratung printXmedia

Erneute PSO-Zertifizierung bei Stark Druck in Pforzheim

Stark ist zertifiziert nach ProzessStandard Offsetdruck Seit langem schon arbeiten Vorstufe und Druck im Hause Stark nach DIN ISO 12647-2:2004, dem industriellen Produktionsstandard von Drucksachen. Eine Überprüfung durch den Verband bestätigt dies nun offiziell: Stark ist zertifiziert nach ProzessStandard Offsetdruck. Damit wurde belegt, dass Qualität bei Stark kein Zufall, sondern jederzeit auf gleichem Niveau wiederholbar ist. Unseren Kunden versichert die Auszeichnung eine schnelle und wirtschaftliche Herstellung von Druckprodukten auf gleich bleibend hohem Qualitätsniveau. Produktionszeit und Materialaufwand sind erheblich geringer. Das Produktionsergebnis ist zu jedem Zeitpunkt des Herstellungsprozesses vorhersehbar. Mit über 500 Mitarbeiter/innen gehört das Unternehmen zu den größten Druckunternehmen Europas. Spezialisiert auf den High-Volume-Print sorgt Stark Druck für perfekte Qualität bei Katalogen und Magazinen mit hohen Auflagen – beispielsweise dem „Spiegel".

zurück