Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News pso estermann

Georg Weilbold (Druckvorstufe), Dirk Müller (printXmedia), Peter Estermann (Geschäftsführer) präsentieren die Konformitätsbescheinigung (v.l.).

ESTERMANN erneut PSO-zertifiziert

Erneut konnte die ESTERMANN GmbH als eines der führenden Druckhäuser in Oberösterreich ihr Können unter Beweis stellen und erfolgreich nach neuer Norm zertifiziert werden. Die DIN ISO 12647 PSO Zertifizierung dient der Prozesssicherheit im Offsetdruck und garantiert somit die Reproduzierbarkeit mit sehr engen Toleranzen. Das Deutsche Institut printXmedia im Auftrag der FOGRA konnte zum zweiten Mal die Urkunde vergeben.

Die familiengeführte Druckerei aus Aurolzmünster bei Ried im Innkreis ist bekannt für seine hochwertigen Druckerzeugnisse. Gefertigt werden so individuelle Verpackungen, Mailings bis hin zu Kunstbüchern der besonderen Art.

zurück