Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News pso zeidler

Das Zeidler - Team erneut PSO zertifiziert

Das Zeidler - Team hat es mal wieder souverän gemeistert: am Freitag, den 21.09.2018  war Übergabe der neuen PSO Zertifikats-Urkunde durch Herrn Müller von der PRINTXMEDIA Süd GmbH.

Der Verband Druck-und Medien Hessen e.V. und die Forschungsgesellschaft Druck (Fogra) bescheinigen damit dem Team der Druckerei Zeidler Qualität und Kompetenz bei der Herstellung der Druckprodukte - und das zum fünften Mal in Folge!

Besonders hat man sich über die lobenden Worte in der E-Mail von Herrn Müller (PRINTXMEDIA Süd GmbH) vor dem Erhalt der Urkunde gefreut: „So klasse habe ich die Auswertung schon lange nicht mehr gesehen!!! Super Graubalance, tolle Farborte und eine Kennlinie, über die Ok-Bogen hinweg, vom Feinsten!! Auch die Auflagenschwankung suchen Ihres Gleichen…. ich bin beeindruckt!! PERFEKT!!!!“

Das Zeidler - Team freut sich schon auf die nächste Zertifizierung im Jahr 2020!

zurück