Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News leykam

Das Team von Leykam Let’s Print bei der Übergabe der Zertifizierungs-Urkunde. Von rechts nach links : Jürgen Nikas, Bernd Kummer, Roman Bauer, Christian Greider, Dirk Müller

PSO-Zertifizierung der kompletten LEYKAM Let’s Print-Gruppe

Im Herbst 2017 erhielt das Unternehmen LEYKAM Druck GmbH & CO KG der LEYKAM Let’s Print Gruppe zum wiederholten Mal die Zertifizierungsurkunde des Prüfsiegel „ProzessStandard Offsetdruck (PSO)“, dem wichtigsten Qualitätsnachweis der Druckbranche nach internationaler Norm ISO 12647.

Mit dieser erneuten Verleihung sind wie schon die letzten Jahre alle vier Produktionsstandorte der Gruppe aktuell zertifiziert und als geprüfter Qualitätsbetrieb „ProzessStandard Offsetdruck“ ausgezeichnet.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Neudörfl/Burgenland wurde im Jahr 1585 gegründet. Die LEYKAM Let’s Print beschäftigt durchschnittlich 710 Mitarbeiter im Rollenoffsetdruck an vier Standorten, zwei in Österreich sowie jeweils einen Standort in Slowenien und der Tschechischen Republik.

Nach der Akquise der LEYKAM Let´s Print Holding AG durch die britischen Walstead Group im Juni 2016 ist LEYKAM Let’s Print nun Teil der Walstead. Gruppe. Die Transaktion macht Walstead zum größten, unabhängigen Druckunternehmen Europas.
 
www.leykamletsprint.com

zurück