Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News koopmann pso2017

Das PSO-Team von Koopmanndruck: Gernot Rowehl, André Beneke, Patrick Müller, Jan Burghardt sowie Udo Eickelpasch vom Verband Druck und Medien NordOst e.V.

Drei Buchstaben, ein Zertifikat: PSO

Koopmanndruck setzt seit Jahren auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens und stellt den Qualitätsbeweis seiner Druckerzeugnisse durch eine regelmäßige Zertifizierung durch die Verbände Druck und Medien sicher.

Nachdem nun im Digitaldruck die QSD-Prüfung erfolgreich absolviert wurde, hat das Unternehmen erneut die PSO-Zertifizierung zum wiederholten Male erfolgreich bestanden. Mit den beiden Zertifikaten beweist das Koopmanndruck-Team ihre hohe Kompetenz in beiden Druckverfahren, wodurch sich deren Kunden auf eine verfahrensübergreifenden hohe Qualität verlassen können.

zurück