Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News pso uebergabe2017 jungfer

Herr Hartmann freut sich mit Herrn Reich und Herrn Kellner (alle Druckerei Jungfer) über die Vergabe der Urkunden durch Herrn Eickelpasch (vdmno)

Jungfer Druckerei und Verlag GmbH im Rollendruck erneut erfolgreich zertifiziert.

Am 30.08.2017 war es wieder soweit, die ersehnte PSO-Urkunde, die den erfolgreichen Abschluss des Zertifizierungsprozesses markiert, konnte dem Haus Jungfer durch Herrn Udo Eickelpasch vom Verband Druck und Medien NordOst e.V. übergeben werden. 

Somit wurde die Jungfer Druckerei & Verlag GmbH ein weiteres Mal für den Zeitraum von zwei weiteren Jahren nach dem ProzessStandard Offset zertifiziert. Die Urkunde wurde den Vertretern der Abteilung Druckvorstufe (Herr Lutz Kellner, Leiter Druckvorstufe) und der Abteilung Rollenoffset (Herr Sebastian Reich, Maschinenführer Rollenoffset) stellvertretend für die Mitarbeiter dieser Bereiche übergeben. 

Betriebsleiter Niklas Hartmann lobte den Teamgeist der beteiligten Mitarbeiter, denn nur mit Engagement und Teamplay konnten die teils kniffligen Aufgabestellungen erfolgreich bewältigt werden. Weiter dankte Herr Hartmann dem vdmno-Team für die kompetente Betreuung und Unterstützung.

zurück