Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News pso theissen mediengruppe

Übergabe der Urkunde „Geprüfter Qualitätsbetrieb“ an Arno Gerhards (links) und Michael Adloff (rechts) von der Theissen Medien Gruppe GmbH durch Frank Wipperfürth, VDM Nord-West (Mitte).

Theissen Medien Gruppe GmbH (TMG) im März 2017 bereits zum sechsten Mal PSO erfolgreich zertifiziert.

Die Theissen Medien Gruppe GmbH (TMG) wurde im März 2017 bereits zum sechsten Mal nach ProzessStandard Offsetdruck / ISO 12647 durch den VDM Nord-West und die Fogra zertifiziert.

Von der Entwicklung über die Kreation und Produktion bis hin zur Vermarktung können sich Kunden auf die TMG als ganzheitliche Full-Service-Agentur verlassen. Das Team aus Spezialisten und Multitalenten begleitet den gesamten Produktionsprozess und bringt Projekte zuverlässig und in hoher Qualität zum Abschluss.

Mit der erfolgreich bestandenen Prüfung sowohl im Offsetdruck (PSO – das Original) als auch im Digitaldruck (Qualitätssiegel Digitaldruck) weist die TMG seit Jahren eine gleichbleibend hohe Qualität ihrer Drucksachen nach. Mit geeigneten Prüfmitteln und Kontrollmethoden werden Herstellungsprozesse kontinuierlich überwacht und gesteuert. Der arbeitsteilige Produktionsprozess wird effizient gestaltet und sorgt dafür, dass Zwischen- und Endergebnisse eine vorhersehbare Farbqualität aufweisen.

TMG war eines der ersten zertifizierten Unternehmen in NRW, das vollstufig geprüft wurde (Vorstufe und Offsetdruck, Digitaldruck seit 2016). Seit rund 12 Jahren ist TMG nach dem PSO-Standard zertifiziert – die erste Zertifizierung wurde bereits 2005 ausgestellt.

zurück