Wiederholbare Ergebnisse - beweisbare Qualität
ProzessStandard Offsetdruck für eine sichere Produktion

News koerner druck pso

v. l. n. r.: Sven Jauch (Geschäftsführer Willmy) Marcus Appel (Produktionsleitung Körner Premium) Tino Heer (Geschäftsführender Gesellschafter Körner Druck)

Zertifizierung war ein Muss

Alle Unternehmen der Heer Mediengruppe wurden im September nach dem ProzessStandard Offsetdruck (PSO) zertifiziert; Körner Druck und Körner Premium zum dritten Mal, Willmy in Nürnberg, seit diesem Jahr Neuling in der Gruppe, zum ersten Mal. Für Willmy war die Zertifizierung ein zwingend notwendiger Schritt, um innerhalb des Unternehmensverbundes gleichzuziehen.

Seit April 2016 gehört die Nürnberger Katalog- und Telefonbuchdruckerei Willmy zur Heer Mediengruppe und es war allen wichtig, auch dieses Unternehmen mit den Bereichen Bogen- und Rollenoffsetdruck sowie der Druckvorstufe möglichst schnell zu zertifizieren. Jörg Rühle, Leiter Colormanagement und Qualitätswesen bei Körner Druck, erläutert: „Hier wollten wir möglichst kurzfristig alle auf den gleichen Stand bringen. Unseren Kunden müssen wir an jedem Standort die gleiche verbriefte Qualität bieten können. Deshalb werden wir natürlich auch in Zukunft jedes der Unternehmen regelmäßig zertifizieren lassen.“

zurück